ich schenk dir mein gefrornes herz

hmm..

also manchmal frage ich mich echt ob mich irgendjemand noch versteht?

Ob überhaupt jemand weiß,was tief in mir drin vorgeht? Ob es jemand wenigstens nachvollziehen kann...

Warum lassen mich im moment einige sitzen und kümmern sich gar nicht darum,wie es in mir aussieht.

Und warum hab ich das Gefühl, dass eine ganz  bestimmte Person gar nicht bei mir sein will und nur da ist (ab und zu) um mir nicht weh zu tun? Ich merke doch wenn sie es nicht will und wo anders glücklicher ist...Aber wenn man sich sonst nicht so sieht,wie soll man dann eine "beziehung" aufrecht erhalten? Wenn die andere Person sich nur noch um ihre anderen Freunde kümmert...das tut weh.Doch reden darüber mit ihr kann ich nicht.

 Dann gibt es noch eine Person,die mich bedrückt. Ich fühle mich so unwichtig,nur weil ein Kerl dazugekommen ist. Dann hat man es alles geklärt und was passiert? Der nervt mich auch noch damit.Fühlt sich auch noch als was besseres und meint mir etwas sagen zu dürfen.tz.also ehe ich mir sowas antue,verzichte ich lieber ganz darauf meine ursprünglich engste freundin zu sehen,die ich schon so lang kenne wie andere leben.

Nunja was soll ich sagen,vllt werden wegen diesem Eintrag Leute sauer auf mich sein,aber dann sollten sie erstmal darüber nachdenken wie es MIR dabei geht und ob sie denn zufrieden sind mit der Situation,davon gehe ich trotzdem aus,dass die erste Person dies nie lesen wird..naja. 

 

 

3.9.06 18:52


du hast doch so viele andere freunde...

Ach so,sorry,war mir noch nicht bewusst.

Ist es eigentlich immer noch nicht,aber gut,lassen wir das.

Endlich Wochenende.

Verdient(!).

Gestresst.Genervt.Aufgewühlt.Ruhig.Gleichgültig.Nachdenklich.

Widerspricht sich? Ja.Vllt,aber es geht.

Im großen und ganzen geht es mir aber gut.Eben durften wir in Sport wieder doll laufen..Puls messen *PA BUMM* ..zu schnell zum zählen,so ein Puls nach einem 2 Sportplatz-Runden-Sprint. Aber auch das habe ich überlebt un ich fühl mich nich mal schlapp,ich freu  mich einfach nur drauf morgen wieder ausschlafen zu dürfen.

Heute Abend dann mit Schnuffelchen weg *freu* Wird bestimmt lustig.

Naja mehr weiß ich jetzt auch nicht wirklich zu sagen...Achja,bezüglich meiner Haare: es gibt drei Möglichkeiten...

1.goldbraun

2.hellbraun mit pinken od lila Strähnen

3.so wie ich hatte nur im ganzen Haar,d.h.das ganze Haar gold gesträhnt

 Weiß noch nich so genau,wär aber alles n versuch wert :P

8.9.06 17:10


ARGH

was gibts nur für Idioten auf dieser welt????

manchmal frag ich mich echt : wieso ich?? wieso gerate ich immer in stress obwohl ich nie darauf hinaus war?

 wieso lassen Leute ihre probleme mit sich selbst od was weiß ich an mir aus,halten dann ihre klappe un sind dann auch noch beleidigt? was kann ich dafür ich hab nie was getan!!

Darauf hab ich keinen Bock,ganz ehrlich,was soll das auch. 

Ich kanns nicht ändern,wenn diverse menschen mit sich selbst probleme haben und mit ihrem leben nicht klarkommen.

oder wenn man direkt angezickt wird nur weil man nich weiß was man sagen soll und sich auf das wort verlassen hat. es tut mir ja leid -.- 

denkt mal drüber nach!

 

Noch dazu bin ich total angepisst weil das Piercing einfach nicht auf geht! Ich kriegs nich raus,dabei isses doch so entzündet. maaan >.<

 wie kriegt man so nen ding auch auf?

10.9.06 17:26


wenn es keiner einem machen kann,muss man halt manchmal selbst hand anlegen...

wenns um die haare geht!

bla blubb was die friseuse alles gelabert hat das is unfassbar x)

mir vollkommen neu aber gut.

dann noch ein friseur der scheiss teuer is un nicht mal die farbe hat die ich will...

also was macht die sarah?

geht zum dm und holt sich farbe.

eine sehr schön gewordene farbe wie ich finde,also die strähnen wirken grad ein aber das braun ist ein traum x)  wie schokolade :D

 morgen is gott sei dank freitag..obwohl gott sei dank? es ist furchtbar,freitag ist der schlimmste tag.

aber danach gehts bergauf...abends weg mit da schnuffelchen un dann schlafen.lange schlafen.solange mein gehirn es mir ermöglicht,denn ich hab wieder so tolla hallos nachts.und komische träume. sehr strange.

wir haben wieder soooo viel auf in mathe,die gibt mir nicht mal die chance es mal zu machen! ^^'

nunjaaa genug shit abgeladen,bin ma nach meinen strähnen gucken..

adieu! 

14.9.06 21:39


Where is my place?

...
18.9.06 22:09


YESSSSS!!

Endlich das neue Album von Evanescence ^_____^

Dann auch noch schnell ab zu Saturn,da gibts nämlich n T-Shirt zum Album zu.

Ich hör es grad und es gefällt mir jetzt schon,ich finde es ist anders als sonst.Nicht schlechter und nicht besser,nur anders.

So viel Gefühl drin...

 

Yeah endlich auch Ferien...wurde Zeit O.O nach meinem "Ausrutscher" in Mathe un den 3 Klausuren diese Woche...

Jetzt erstmal chillen denn mein Fuß tut sowas von weh ich hab keine Ahnung wieso aber kann nich mehr gehen geschweige denn den Fuß bewegen o.O

Strange...

Btw: wenns hier nie Feedback gibt,schließe ich den Blog,ich sehe zwar das einige drauf gehen aber trotzdem sollte au ma was kommen -.-

btw nr.2: ich hasse es ignoriert zu werden! 

29.9.06 19:59


Gratis bloggen bei
myblog.de

designed