ich schenk dir mein gefrornes herz

date: 23.07.07
time: 01:29
mood: very good^^
weather: ok

music: Shakira - La Pared
next song: Fergie - Big Girls don't cry
book: helga deen - wenn mein wille stirbt,sterbe ich auch
game|s: WoW
nick @ MSN : It's time to be a real big girl now..and big girls don't cry!
tv: aus
food: nix
drink: wasser
talkinq with: Markus
MSN online: 1
icq online: 6
to do: sleepen
done: aufräummarathon,bei sis,besuch
wishes? das england sow cool wird x)
anything to say? CdjT 4 evaaa xD
anything to sing? I hope you know, I hope you know
                                 That this has nothing to do with you
                                 It's personal, Myself and I

 

Naja zu Kölner Lichter sag ich an dieser Stelle mal nix x)

England rückt immer näher und wir haben uns jetzt die Tage zwei mal getroffen um alles zu planen,was dann grundsätzlich darin endet dass wir nich viel weiter kommen und uns mit irgendwelchen witzen oder themen ablenken(lassen).

Ist auf jeden Fall immer witzig und ich freue mich schon total auf London.Ich hoffe nur dass es auch so cool wird wie wir denken.

 Fliegen Donnerstag morgen und kommen Mittwoch wieder. Am Tag davor treffen wir uns nochmal,naja okay aber weniger wegen England nur wegen noch Kleinigkeiten und meinen Haaren :D

Joa,morgen steht erstmal nix an,dienstag wollen dann chi nadja ich und vllt noch mehr uns treffen um nochmal was zu machen,haben uns ja lang nich gesehen bzw chi und wir joa.

In England gibts ne Bar mit Swimming Pool,wie cool is das denn? x)

Da gehn wa auf jeden mal rein x) joa ansonsten freu ich mich natürlich total auf Camden Town wobei ich da wohl an letztes Jahr denken werde,und nadja wird da fehlen x)

nungut..ich schreib dann mal weiter an meiner detaillierten liste weil ich sonst wieder was vergesse oder zu lang brauch..ich kenn mich doch >.< 

23.7.07 01:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Treefolk (23.7.07 01:50)
Dann meld ich mich mal an für Morgen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed