ich schenk dir mein gefrornes herz

date: 24.07.07
time: 12:46
mood: so lala
weather: beschissen

music: /
next song: /
book: helga deen - wenn mein wille stirbt,sterbe ich auch
game|s: /
nick @ MSN : It's time to be a real big girl now..and big girls don't cry!
tv: aus
food: nix
drink: O-Saft
talkinq with: /
MSN online: 6
icq online: 8
to do: duschen,bisschen wegräumen,einkaufen
done: slafen
wishes? das england sow cool wird x)
anything to say? CdjT 4 evaaa xD
anything to sing? I hope you know, I hope you know
                                 That this has nothing to do with you
                                 It's personal, Myself and I

 

Heute ist schon wieder Dienstag,Wahnsinn!

Wenn ich bedenke dass ich übermorgen in der Frühe schon losfliege?

Nungut,erstmal zu gestern.

Gestern hab ich noch alle Erledigungen gemacht.Musste zum Arzt ein Rezept abholen,danach musste ich zum DM noch diverse Sachen besorgen und zur Bank die vorbestellten Pounds abholen und schließlich noch mein Sparbuch plündern x)

Da war der Tag auch schon wieder 3/4 gelaufen ^^' Aber naja,Vorbereitungen sind doch toll xD chrchr

Gleich muss ich dann erstmal duschen un dann noch hoffen dass diese Bauchschmerzen endlich weggehen.Dann muss ich meine Klamotten für die Fahrt noch zusammenlegen bzw waschen und noch einkaufen.Und um 5 kommen dann auch schon ein paar Freundinnen (hoffentlich kommen sie dann auch alle..).

Morgen gehts dann ans packen und dann noch mal zu Myriam,schließlich dann ins Bett und Donnerstag früh dann raus.

Darf auf keinen Fall neue Musik aufm MP3 Player vergessen oder die Digi aufzuladen ^^' Wenn man schon ein drittes Mal nach England kommt und nie so viele Fotos gemacht hat,dann sollte man es jetzt auch ausnutzen :P  Joa ansonsten halt die üblichen Sachen,die man nicht vergessen sollte. ICh hoffe nur wir werden nicht von der angeblichen Flutwelle weggeschwemmt.Oder sie war schon und ganz London exisitiert schon gar nicht mehr^^

London,wir kommeeen!!!  

24.7.07 12:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

designed